Neue Projekte und/oder Transporte generieren

×

Message d'état

You are not a member of this team. If you want to be part of this team, click on 'Subscribe to this team'.
Team(s)/équipe(s): 

Hallo,
aktuell haben wir die glückliche Situation, dass uns in Deutschland mehr IT-Spenden erreichen als uns Transportmöglichkeiten durch und für angenommene Projekte gemeldet werden. Gleichzeitig haben wir aber eine Warteliste von vielen 1.000 offenen IT-Spenden, auf die SchülerInnen im In- und Ausland dringend warten.

Daher haben wir eine Bitte an Hubs und HelferInnen in Deutschland. Bitte geht noch einmal bereits angenommene, registrierte und von euch betreute Projekte in unserer Datenbank durch.
https://platform.labdoo.org/de/content/edoovillages-dashboard (unter dem Menupunkt Projekte --> Meine Projekte könnt ihr nach euren Projekten filtern)
Bitte kontaktiert diese, i.d.R. per Mail und notiert diese Erinnerung im Projekttext, um Doppelarbeit zu vermeiden. Einen Textvorschlag für eure Mail findet ihr in diesem Dokument http://ftp.labdoo.org/download/documents/german/Unterlagen/Textbausteine... (Seite 17).

Und recherchiert und kontaktiert bitte parallel in eurer Region NGOs, Vereinen, Initiativen u.a., die im In- oder Ausland IT-Bedarf haben könnten. Macht diese auf Labdoo und unser Angebot für IT-Spenden aufmerksam. Der Bedarf ist sicherlich da, aber viele kennen Labdoo nicht. In dem oben verlinkten Dokument findet ihr dazu auch einen Textvorschlag (Seite 16).

Außerdem gibt es in Deutschland das einzigartige Angebot der Familienhilfe, über die Labdoo benachteiligten SchülerInnen, Auszubildenden und Studierenden IT-Spenden bundesweit per Paket zusendet und so digitale Teilhabe ermöglicht.

Weitere Informationen zur Antragstellung findet ihr auf
DE: https://platform.labdoo.org/de/content/antrag-f%C3%Bcr-it-spenden-stellen,
EN: https://platform.labdoo.org/content/submit-request-it-donations
Ukrainisch: https://tinyurl.com/antrag-ua
Russisch: https://tinyurl.com/antrag-ru

Bei einer Antragstellung oder wenn Ihr Fragen habt hilft Euch bzw. dem Antragsteller dann Labdoo.org (Deutschland) gerne.

VG,
Ralf Hamm
Labdoo.org (Deutschland)
contact-D(ät)Labdoo.org