Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (2018)

×

Status message

You are not a member of this team. If you want to be part of this team, click on 'Subscribe to this team'.
Team(s): 

Liebe Freunde, IT-Spender, Projektpartner, Flugpaten und Helfer*innen,

das Labdoo-Team bedankt sich für eure Unterstützung. Dank vieler helfenden Hände konnte Labdoo auch 2018 vielen Kindern, Schulen und Integrationsprojekten mit Lern-Laptops helfen.

Aktuell erreichen wir dank euch 440.000 Kinder und Flüchtlinge in 1.326 Schulen in 127 Ländern - phantastische Zahlen mit einer großen Wirkung bei der Bekämpfung von Fluchtursachen und bei der Unterstützung der Integration.

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und für 2019 Glück, Erfolg, Gesundheit und einen Guten Rutsch.
Bleibt uns auch 2019 gewogen, spendet eure alte Laptops oder helft mit Zeit- oder Geldspenden. Jede Art der Unterstützung ist willkommen. Wir sehen uns im Neuen Jahr!

Euer Team Labdoo D A CH

Weihnachtsgruss_2018

PS: Ihr könnt gerne diese Labdoo-Weihnachtsgrafik gerne nutzen, verteilen und sie in eure Grüsse einbinden.